erstmal: wenn mich jemand des cheatens beschuldigt, dann habn ich immer ne große klappe, ob mich jemand kennt oder nciht. finde ich eine frechheit von dir sowas zu behaupten. und du kommst dann gleich mit loser, lusche, cheater und so. mit sowas geb ich mich nciht ab!
des. weiteren solltest du meiner meineung nach etwas langsam machen mit deinen cheatbeshculdigungen machen. du kannst doch nciht behaupten, daß bloß weil ich deinen ing oben links gekillt habe ein cheater bin.
UND EVTL. habe ich gesagt weil ich ncihts von einem gekillten ing weiß. ich dachte mir, vieleicht ist ein hund hingerannt, oder irgendwas in der art, explizit auf den ing geschickt hab ich keine einheit. desw. EVTL. weil ich absolut nciht von dem gekillten ing weiß.
ich sehe das so: ich habe meine rocks nach oben geschickt (weiß ich nciht mehr, schicke die oftmals in unerforschte gebiete, um das gebiet über mir aufzudecken). und dein ing war zur falschen zeit am falschen ort. und bloß weil die dann deinen ing gekillt haben bin ich ein cheater? junge, junge, junge.....
...mach lieber mal langsam mit deinen beschuldigungen.
Geändert von Naos (04-12-2002 um 16:50 Uhr).
|