Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Der Spruch mit dem C4 ist auf jeden Fall der Chronokommando und kein Seal (auf H&S gibt es aber eh kein Pentagon).
Den CC bekommt man regulär nur, wenn man mit einem Spion in ein alliertes Tech-Zentrum geht. Entweder hat der Gegner das bei Euch irgendwie geschafft, oder er hat wirklich gecheated, oder, wie kurz vorher schon erwähnt, er hat einen Bug benutzt (ist IMHO wie cheaten) und die haben sich selbst ausspioniert.
Übrigens ist Narodnaja eigentlich ein recht umgänglicher.
|
Ich würde Dir beipflichten aber voraussetzung für nen Spion is halt mal ein Techlabor.
Da dieses erst
nach dem Seal von dem Spieler gebaut wurde (das haben wir genau gesehen wie nach dem Seal das Techlabor entstandne ist weil wir da gerade geguggt haben) erübrigt sich glaube ich jede Ausrede für den Dreggsagg.
Edit:
Ich wehre mich ja nur und behaupte nicht dass Narodnaj nicht umgänglich ist. Vielleicht war er ja auch gerade verärgert (so wie ich)weil ihn der andere als Cheater beschimpft hat, wie er mit dem Spion als Desolator rummarschiert ist, wer weiß
Mich würde trotzdem noch interessieren, wem das noch alles passiert daß er von diesem(n) Bot(s) ständig angeschrieben werden mit den neuesten Cheats.
In der Lobby waren das mehrere denen das auch passiert ist.