Zitat:
Original geschrieben von McBond
@ veggeto:
haben die USA 100% gewusst, dass Osama bin Laden für die Terroranschläge am 11. September verantwortlich ist???
hast du JEMALS konkrete Beweise gesehen? ich glaube nicht, und wenn ist es bestimmt gefakt wie die Mondlandung
|
Brauchen sie auch nicht! Die Al Kaida hat sich in ihren Videos 2 mal für verantwortlich für die Anschläge erklärt.
Das Bin Laden hinter diesen Anschlag steckt halte ich absolut nicht für eine Verschwörungstheorie.
Ansonste glaube ich auch das einige hier sich gar nicht vorstellen was der Einsatz einer atomaren Bombe bedeutet. Und ich sage euch eins: an dem Tag wo die erste Rakete mit einem aktiven Sprengkopf ihr Silo verlässt, ist das Leben wie eir es kennen vorbei. Beispiel: Chemierakete landet in NY, Cowboy Bush startet eine Rakete Richtung Irak, Nordkorea meldet Abschuss einer Rakete, Ziel unbekannt. Aus Panik verpulvert Nordkorea sein Arsenal auf die Westliche Welt. Die Geschichte nimmt ihren Lauf. Die Menschheit verursacht ihren eigenen Untergang. Nur mal als harmloses Beispiel!
Nach solchen Überlegungen der US-Regierung stellt sich mir eine Frage mehr denn je: Was stört mich mehr: Al Hussein Launcher im Irak oder die USA mit Tausenden von Atomsprengköpfen ???