Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2002, 10:55
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
@Dam0kles:

Jo was soll man denn noch schreiben???

Willst das wir uns den Kopf für die Beta einschlagen oder was?

Sollen wir denn genau das schreiben was ihr hören wollt ?

Also bei gewissen trifft das genau zu....!
Die schreiben sowas wie mir gehts nur ums testen und so weiter!
Also wirklich, seid doch erlich! Ist genau wie bei Sven mit seinem Kommentar..... tsts

Also ich kann nur sagen, es gibt solche die diese beta erhalten haben, die jetzt vielleicht nimme gamen oder nur noch gelegentlich, von der hardware ganz zu schweigen.... oder solche die immer nur eine taktik machen und so gar nicht recht das rausfinden können.....

Ich habe immer neue taktiken mit anderen zusammen entwickelt, und ich hatte auch mal gelegetlich bugs herausgefunden, ist es bei ts oder yuri....

weil ich das game gerne game, und somit automatisch taktiken und bugs finde.....

wenn ich sage das es mir nicht ums game geht lüge ich genau so wie ein paar anderen hier.....

Meinst du ich würde ein game zur entwicklung helfen das ich nicht gamen möchte ??? !!!!

also wirklich sowas ?!?

Generals hat für mich potential!

aber man darf nicht vergessen es ist ein "game" und deswegen werde ich keinem hier in den arsch kriechen oder sonst schreiben was ihr vielleicht hören wollt!

Hardware wie schon gesagt habe ich gut bis sehr gut, das game wird sicher ohne probleme laufen !

athlon xp 1700
ddr ram 512
ati radeon 7500

Und wenn mir was aufällt oder so werde ich das natürlich posten ist ganz klar....

und wegen fan muss ich hier nicht wieder reinschreiben!
jeder der mich kennt weis das ich ein fan bin!

so das hier ist mein letzter post in diesem thema, ihr wisst meine meinung, bitte oder sowas schreibe ich nicht, denn wenn ihr nach der regel fragt, wem ist es am besten die beta zu geben, wird dejenige sein job gutmachen! Dann wird mein name sicher in erwägung gezogen.... wenns um beliebtheit geht oder sonstwas ne dann habe ich keine chance!!!!

Geändert von Ka50 (13-12-2002 um 10:58 Uhr).