Einzelnen Beitrag anzeigen
  #606  
Alt 13-12-2002, 17:14
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
und zu den scuds auf diese raketen könn mit "vx" "x" nervengas beladen werden und entwerder weiterverkauft (was ich glaube)oder abgeschossn werden und 1995 gab es ja eine giftgas anschlag auf die ubahn von tokiyo wo hundert von menschen starben und das war ein abgeschwächte form von "x"gas. nach experten meinung nach würde ca.4000 menschen in new york sterben wenn dort "vx" nerven gas eingesetz werden würde.
VX auf einer Scud mit 4000 Opfern? Ist dir auch nur im groben klar, was VX überhaupt ist? Es gibt keine effektive Möglichkeit, VX von irgendeinem Untergrund zu entfernen, was die Region auf ewig verseuchen würde, denn VX hat auch nicht unbedingt eine kurze Halbwertzeit. Des weiteren verteilt sich VX einwandfrei aufgrund der Dichte: Aus "Tälern" wäre es nahezu unmöglich zu entfernen. 4000 Leute vielleicht bei der Explosion, aber je nach Dosierung (und die muss noch nicht mal so hoch sein) kannst du komplett New York entvölkern.
Und um da mal eine andere nette Horrovision zu geben: VX befindet sich teilweise in Paral. Wenn man die komplette Paralproduktion einer Woche benutzen würde, um VX herzustellen, könnte man problemlos komplett Europa von allem Leben befreien. Ist natürlich nur theoretisch möglich, aber auch nur als Vergleich gedacht. Und genau wegen dieser Macht bezweifle ich, dass VX jemals eingesetzt wird, egal von wem.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten