Ein etwas längerer Text, aber nehmt Euch die Zeit, es lohnt sich.
Vor längerer Zeit fing mal wieder jemand das Extrem-Faken an, Nicks waren earthmanO (Buchtsbae am Ende) und zs0ng0han (mit 2 Zahlen im Namen) die den Clan "Ra2 Knights 2" gründeten. Der earth-Fake war ja auch bereits mal huxl von Oktron als Cheater begegnet.
Gestern nun hatte dieser earth-Fake ein Fun-Game im WOL offen, kickte aber natürlich alle unserer Member. Allerdings gelang es einem unserer "Geheimagenten"

in das Game zu kommen (Danke an dieser Stelle nochmal an meinen Kumpel, falls er hier noch mitliest, daß ich Deinen Nick nutzen darf, seit Du nicht mehr Turnier spielst).
Da earth-Fake und sein Kumpel in diesem Spiel namens "taehcresu" von einigen aus unserem Clan wegen der Fakerei noch angepaged wurden, hat dieser "taehcresu" in der Lobby noch Lügen über crashblue erzählt und ist dann mit anderem Nick, nämlich "thcjim" zurückgekommen. In dieser Zeit erzählte mir earth-Fake noch, daß seine Eltern aus England kämen und er in der Nähe von Stuttgart geboren sei.
Diese Unterhaltung hier schonmal als Screenshots:
Gamelobby1
Gamelobby1
Nachdem noch ein Unschuldiger dazu kam, fing das Spiel an. Als erstes kamen die Taunts für den MC von beiden. Dies kann man zwar jetzt nicht direkt beweisen, aber es war klar, zumal sie auch nicht erkundeten.
Dann bewiesen sie, daß sie "all-build" nutzen (AKW als erstes Gebäude, Sniper, etc.) und zu guter Letzt auch noch Präsidenten-IBFs.
Diesen Ablauf könnt Ihr hier gut verfolgen:
Ingame1
Ingame2
Ingame3
Ingame4
Ingame5
Ingame6
Ingame7
Ingame8
Ingame9
Ingame10
Ingame11
Ingame12
Ingame13
Ingame14
Ingame15
Ingame16
Natürlich hatte ich dann die IP-Adresse von beiden und Dank der Mithilfe eines Board-Users

konnte folgendes herausgefunden werden:
earthmano, thcjim , basilwar abcbattle und yuriswill sind die gleiche Person (wobei er den jim-Nick diesmal seinem m8 lieh), taehcresu ist gleich zs0ng0han.
Um herauszufinden, warum sie die earth und gohan faken, habe ich weitergeschnüffelt und herausgefunden, daß "basilwar" als "basilmaster" hier auf dem Board registriert ist und mal eine kleine Auseinandersetzung mit gohan und earth hatte, da ging es wohl darum Spiele gegen sie zu machen (ein Teil ist auch in
diesem Thread nachzulesen).
Weiterhin hat dieser Cheater "basilwar/basilmaster"
hier nachgefragt, ob ihn jemand bei einer Generals-Seite unterstützt.
Zu dieser URL sagt die DENIC folgendes:
Der Name "Bailey" passt zu englischstämmigen Eltern, Backnang passt zu "Nähe Stuttgart".
Ein weiterer Grund, warum dieser Name stimmt und vielleicht auch ein Haß auf unseren Clan existiert, ist eine zweimalige Bewerbung bei uns, in der er nicht "auserwählt" wurde.
Eine vom Dezember 2001 als "basilwar" und eine vom April 2002 als "Yuriswill". Beide laufen über eine E-Mail-Adresse von Brigitte Bailey.
Seltsamerweise schrieb er zur Begründung für einen Claneintritt, daß er gerne auf der "cheatfreien Seite" spielt.
Sowohl laut E-Mails, als auch laut Profil auf dem Board ist er 15 Jahre alt, es besteht also noch Hoffnung, daß er mal erwachsen wird.
Ihr solltet übrigens auch in Ladderspielen aufpassen, sowohl thcjim, als auch zs0ng0han und earthmano laddern und haben auch Plays gegen sich.
Sein Clan ist:
the real allied army [TRAA]
Ich habe fertig.