Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2002, 13:50
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Ich bin 24 Jahre und ich rauch jetz schon seit ich 13 bin. Auf die Frage hin ob ich ob ich für das Rauchen den Sex stecken würde ---> NEIN, habs noch nie und werde es auch nie! Das Rauchen hab ich zwischenzeitlich schon sehr stark eingeschränkt, früher wars mal über ne Schachtel am Tag und heute...reicht mir ne Schachtel vier Tage wenn nicht noch länger! Wenns aber um Dope rauchen geht, siehts da schon wieder etwas anders aus, wobei ich aber erwähnen muß, das Sex nachdem man etwas gequarzt hat fast immer mehr Spaß macht als ohne...womit ich jetz nicht sagen möchte das es ohne keinen Spaß macht!
Frauen jedenfalls haben sehr viel Spaß daran!!!

Grundsätzlich würde ich nichts dem Sex vorziehen...er macht mir einfach viel zu viel Spaß...außerdem bekommen wir (ich und meine Freundin) sowiso nie genug davon!

Was gegen den Sex sprechen würde wäre, wenn ich Gesundheitlich nicht in der Lage bin, wenn ich unterwegs sein sollte und es drauße zu kalt ist, wenn ich keine Freundin hätte...sich die Möglichkeit bieten würde, ich aber keine Connies dabei hätte!!!