Thema: Pusher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2002, 22:47
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hohe kriminalität ??? wenn man von 1000 punkten 44 mitnimmt ???
das was ihr teiliweise macht, nämlich die systematsiche verfolgung und diskriminierung von armeen indem ihr immer seine nicks raussucht und in der lobby rumschreit spielt net gegen den das is armeen ein cheater und uns aus euren games schickt ohne grund - das is kriminell und mich wundert es wirklich das armeen bei all dem fair geblieben is den das is wirklich übel auf die dauer

rock keiner streitet diese games ab aber ich seh das weder als push noch als ungerechtfertigte handlung und du kannst, wenn du nix zum thema beizutragen hast, einfach ruhig sein

die punkte die der clan hat sind (jeder einzelne) hart verdient und wer was anderes meint kann das gerne hier sagen dann kann man drüber reden und wenn einer was gegen armenn hat aus der letzten ziet ditto - ansonsten bitte ich doch die anti armeen hetze die teilweise durchgeführt doch zu unterlassen den es is wirklich kindisch

ich als auch armeen haben uns zu leuten die zu uns freundlich waren immer fair und freundlich verhalten, haben öfters schwächeren mal geholfen zu einem besseren spiel zu finden und haben niemals gecheatet oder etwas in der art - wurden vor 2 monaten gehackt und um 600 punkte erleichtert, den monat davor zu unrecht genullt (nachzulesen bei OM3RTA) und mussten auch sonst vieles wegstecken und wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich die kompletten 640 punkte von B@SS am liebsten mitgenommen in den nächsten clan diesen monat

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (16-12-2002 um 22:56 Uhr).