Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2001, 22:48
parricida parricida ist offline
Buzzer

parricida hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
parricida eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: parricida
naja, der Duron kostet mit dieser Geschwindigkeit keine 100,- DM mehr, der kostet wahrscheinlich, wenn überhaupt nur noch 50,- DM. Der 850MHz Duron oder sogar teilweise der 900MHz Duron kostet nur noch 100,- DM. Jedoch sind die Boards dazu zu teuer, da die ja Sockel A sind und ich würde mir zum Beispiel kein Elitegroup Mainboard kaufen, da die nur scheiße sind. Mein Bruder hat eins und hat "nur" eine Matrox Millenium 2 (PCI) Drauf und der Rechner läuft absolut instabiel. Im Laden die Leutz meinen, das wäre ein IRQ-Konflikt. Aber was ist das dann für eine Firma, die ein Mainboard baut, das einen IRQ Konflikt Produziert, wenn man nur eine Karte drauf steckt????

Also ich würde mir schon genauer überlegen, was ich mir zulegen würde. Ich habe mir jezt ein Board mit einem 266MHZ Pentium 2 als Server und 2.Rechner zugelegt und bin eigentlich zufrieden mit der Leistung bis auf dieses Problem, das ich mit dem ICS habe. Aber EBAY ist dabei meiner Meinung nach die bieste Adresse um günstig an gebrauchte sachen zu kommen.