Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-10-2001, 02:54
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von ccdx21
heut ist mir mal was passiert

ich hab erfolgreich mehere Mirage und Prisma Tanks
mit SV Sammlern ausgeschaltet

da soll noch einer sagen die dinger wären mist
das erinnerrt mich an unsre letzte LAN , war auf "pfad ins jenseits II" ...

ich russen, er korea, er wollte es aus der luft machen, ich hatte aber schon massenhaft flaklaster, und als erster den hafen gebaut ( habe ihn letztendlich auch mit kiffs und dreads fertig gemacht), jedenfalls dachte er , dass er es dann mit den im late game ( wo wir schon waren) ziemlich starken allie-panzer, sprich mirage und prismas, versuchen koennte ...

naja, dann kam er auch mit ca. 10 mirages und ebenviel prismas , ich hatte nur 8 rhinos und ca. 12 russensammler ( ich lieeebe kisten ), naja, er hatte keine chance, habe zwar alle rhinos und ein paar sammler verloren, aber danach konnte ich eh meine produktion auf apoks konzentrieren, die dreads haben seine luftabwehr beschaeftigt und er war gezwungen mehr davon zu bauen ( somit weniger wirkungsvollen landeinheiten ), jo und mit den apoks konnte ich den vormarsch der kiffs vorantreiben , was dann sein untergang war ...

wenn ich weniger sammler gehabt haette, dann haette er mir sicher die basis platt gemacht ...
die russensammler sind fuer mich so oder so der beste prismakiller von allen landeinheiten ...

ciao soeren