Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2002, 14:59
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich war mit alshir zusammen im Kino und bin ebenfalls von den Socken. Leider muss ich gestehen, dass ich die Bücher noch nicht gelesen hab, deswegen kann ich natürlich viele Kritikpunkte von Narod nicht unterstützen. Es waren schon viele starke Szenen dabei zum Beispiel als die Orks auf den komischen Coyoten da ankamen (bitte meine Namensgebungen zu verzeihen)!!

Den Aufschwung von Legolas auf das Pferd fand ich genial. Während mich im ersten Film faziniert hat wie er einfach über den Schnee wandeln konnte ohne so zu versinken wie seine Gefährten, war es im 2ten Film die Pferdeszene. Dort kam so richtig die Geschmeidig - und Leichtigkeit von Legolas rüber. für mich der beste im 2ten Teil.

Ebenfalls sehr gelungen der Humor von Gimli.
-" Hey Legolas ich hab schon 2"

-" Ohh ich bin bei 17"

-" Waaaaass ich werde mich doch nicht von sonem Spitzohr übertreffen lassen, WWWWUUUUUUHHHHHHHHHHHHHAAAAAA!"

(kein Zitat, sinngemäß)

genial einfach genial. Die Mauerszene die Narod angesprochen hat, hat mich fast aus dem Sitz fallen lassen. Ich konnt nicht mehr der Hammer sag ich euch.

Fazit: Ich habe noch nie einen Film gesehen, der so geile Schlachten zeigt, soviel Humor besitzt und dabei noch eine so geniale Umsetzung der Effekte und der Fantasyatmosphäre schafft.

Ich kauf mir morgen glaub ich die Karten für meinen zweiten Gang ins Kino.

Prädikat: Besonders wertvoll