Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2002, 09:43
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry EAGLEMAXX

GRÜß GOTT!!!

Jo möchte mich über sven (eaglemaxx) beschweren , er hat gestern mit werner ein clan game gemacht danach kamm er in den bunker und beleidigte ihn und war etwas ausser sich weil sie seiner meinung nach wegen werners fehler verloren hätten.
Also erstens sven es wird keiner beleidigt nur weil er fehler macht , zweitens , wenn du nicht über das verlieren stehst dann arbeite dran oder laß das clanen !!!

Ach ja falls du es vergeßen hast werner versucht uns zu helfen , also sollest du ihm danken und nicht anfahren nur weil ein game in die hose geht , man was solls , entweder oder hauptsache man hats versucht das zählt der wille nicht nur das ergebnis schön isses natürlich wenn man gewinnt aber muß nicht sein !!

Ps.: Ich denke du solltest dich bei werner kurz melden , und das zurück nehmen , so ein kleines sorry wäre schon angebracht!!!

Pss.: Sollte das nicht der fall sein, und du zeigst keine einsicht, werde ich mit dir im team nicht mehr clanen , sonst lauf ich gefahr wenn ich mal versagen sollte das du mich auch angreifst , also in diesem sinne.

Psss.: @sven mal gewinnt man mal verliert man aber man lernt immer dazu , ach ja das match von dir und mir gegen LDAps oder so gegn Brunoboss ein top spieler und sein m8 war doch sehr erfolgreich , aber man kann nicht immer gewinnen!!!

Auf Wiedersehen!!!

Geändert von CNCAaron (20-12-2002 um 10:04 Uhr).