Da ich zur Zeit unter extremen Schulstress stehe muß ich jeden Abend etwas für die Schule tun.Und wenn ich dann meine Vokabeln gemütlich im warmen Wohnzimmer lerne fällt mir auf das ich auf das Fernsehen eigentlich recht gut verzichten kann.Früher habe ich extrem viel Fernsehsendungen in meinem Geist aufgenommen doch mitlerweile schalte ich nur noch bei wirklich interessanten Dingen wie etwa dem einen oder anderen Hollywood-Blockbuster oder TV-Total(war früher,als es nur einmal in der Woche kam viel viel besser)den Fernseher ein.Wenn allerdings Berichte im ZDF,über aktuelle Themen wie zB. den Irak-Krieg in irgendwelchen Politischen Sendungen laufen,das wissensmagazin Gallileo oder gemütlichen Länderberichte in Bayern 3 Alpha schaue ich ebenfalls gerne zu.Ich muss allerdings auch gestehen das ich eine große Schwäche für Gerichtssendungen habe.
Talkshows mag ich aber mitlerweile überhaupt nicht mehr,seit Andreas Türck sowie Nicole von der Bildfläche verschwunden sind.
Fazit

as fernsehen bietet für jeden Geschmack etwas passendes.Für den einen mehr für den anderen weniger.Man kann ja zB. auch an dem heimischen PC orgeln,etwas nettes in das beliebte CnC Forum schreiben oder andere Dinge betreiben wenn, nichts passendes in der Kiste läuft.