Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
jo hi leutz!
wollt mal von euch wissen wer der absolute elite clan is den ich hab mir mal von drei clans die stats angeguckt und irgendwie isses ganz schön interresant zu sehn wie oft die drei gegeneinander gezogt haben und wie verschieden es ausging!
bitte schreibt auch eure erklärung drunter warum ihr diesen clan als absolute elite meint!
ich meine oktron is der reinste eliteclan weil dort eigentlich die besten m8 sind und perfekt eingespielt sind
|

GRÜß GOTT!!!
Jo also das kann man garnicht so sagen denn bei den genannten clans sind meistens nur die besten am clanen bis auf oktron da spielen auch alle vom clan denke ich also eher dann der clan oktron denn da sind viel mehr member am clanen als bei den anderen genanten jedoch wenn du nur wissen willst wer der eliteclan ist so fern es in diesem sinne sein soll würde ich sagen Prim@x die haben zur zeit die besten ra2/yuri zocker bei sich daher Prim@x = Eliteclan!!
Aber mir ist aufgefallen das clanen im sinne von clanen nicht gegeben ist bei den meisten clans , diese clans werden durch ein paar top spieler ausgemacht nicht im sinne von clanplay eher singleplay daher kommen auch solch gute resultate an den tag, das darf man nicht vergeßen!!!
Ps.: Der tag wird kommen und GSG9 wird immer unter den top 50 clans auf den rängen 1-10 zu finden sein , ich schwörrrrrrrrrr vollllllllllllll....lölllllllll
Auf Wiedersehen!!!