Ok dann fang ich mal auszuschliessen:
Zitat:
Höchstens noch der Moni, falls der bei niedrigen auflösungen oder bildwiederholfrequenzen runzickt... probier mal in Windows die niedrigste auflösung aus... 640*480...
|
Es liegt weder am Monitor noch am Monitorkabel, da ich beides schon ausgetauscht hatte - ohne Erfolg. Auserdem hab ich die Grafikfehler ja nicht in Windows (Festplatte is eh formatiert) sondern nur beim Bootvorgang
Zitat:
2.du hast erwähnt das die grafikkarte getauscht worden ist , vieleicht hast nicht richtig reingesteckt check mal nach ob die fest drinne ist.
|
Zitat:
3.deine grafikkarte hat nen technischen defekt von werk aus oder beim wechseln beschädigt.
|
kann man beides ausschliessen da der Fehler ja bereits VOR wechseln der Grafikkarte aufgetreten ist
Zitat:
1. check bios nach , machmal standard werte oder high performance damit die agp werte und alles was mit grafik zu tun hat in einen brauchbaren wert rahmen liegt.
|
Was mir eben erst aufgefallen ist: Wenn ich ins Bios gehen will, erscheint statt dem Bios ein schwarzer Bildschrirm mit einem blinkenden weisen Strich im linken oberen Eck! AHHHHHHHHHHHHHH!