Das derzeitige Fernsehprogramm ist derzeit auch für meinen Geschmack zu schlecht. Was läuft denn derzeit? Nur son komischer Gericht-Talkshow-Möchtegerntalenshow-Murks und sonstiger Schrott.
Ich bin eigentlich recht schnell zufrieden zu stellen, mir reicht Action, Comedy und Doku. Is also nicht viel, aber was derzeit so läuft

Jetzt läuft bei mir die Glotze auch immer seltener. Was guck ich denn noch? naja, meine tägliche Dosis Simpsons (muß halt sein

), und ab dann wirds unregelmäßig. dann wirklich nur noch wenn was kommt und mich interessiert, sprich hier ein biesschen Wer wird Millionär, dort ein bissi Sport, dann wieder irgendnen Actionfilm, und zu guter letzt nen interessanter Dokumentarfilm auf Phönix, N24 oder dem ZDF.
Vor allem, wenn ich mir ansehe, was die heutigen 6-16 Jährigen für einen Schmodder reinziehen (hab nen kleinen bruder, der isses beste Beispiel), könnt ich die Krise kriegen. Ich vertrete ja auch offen die Meinung, die Jugendsendungen (so nen ich es mal) aus den 80er und den frühen 90er Jahren waren die besten.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)