Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2002, 23:33
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Maglord
ja dein pc ist richtig mhhhh sch....
aber es kann nicht sein das man so nen pc hat und dabei noch im net spielst ! ich haffe du wirst einen neuen bekommen ode dir einen kaufen !

Ich halte viel aus ..... mach dich über mich lustig .... über Ösis ..... alles SCHEISSEGAL .....aber ...... mecker N I E über meinen Zockpartner .

Ich hatte lange selbst daran zu knabbern dass ich mit einem Elendsrechner bestraft war .... er hat das Problem immer noch ... er bekommt einen neuen Rechner .... ALSO WO ISS DAS PROBLEM ?.

Um ehrlich zu sein :

Ich finde mies was du m1 hier an den Kopf wirfst ... er is Schüler , da is es mit barem eher knapp , das solltest du selbst wissen

Ausserdem sag ich mal frei heraus dass du einem gewaltig auf den Sack gehen kannst wenn du im MSN schreibst .... wenn jemand mit nem Game fertig ist wird er sich wohl ohne Aufforderung zu Wort melden

Einige von uns haben dich im MSN schon gesperrt ... ich mittlerweile auch .... es nervt .

Für dein verhalten gestern im Game bekommst du von mir persönlich

Für deinen Beitrag geb ich dir

Ich hab zwar recht wenig zu melden (ausser im Gästebuch ) , aber es sollte dir im klaren sein , dass ich nicht der einzige bin der mit dir in keinem Clan verbleiben will

Sinnvoll finde ich auch dass du dich beinahe zeitgleich bei 2 Forenclans beworben hast , ich hätt wenigstens die entgültige Absage des ersten abgewartet .

Hostis Humani Generis

Geändert von Shady (25-12-2002 um 23:37 Uhr).