GRÜß GOTT!!!
Jo also ich wollte eigentlich mich raus halten weil ich ehrlich gesagt mit niemanden streß will oder streit oder überhaupt muß nicht sein sowas , wir sind alles erwachsene und vernünftige menschen denke ich also was soll das , geht FAIR miteinander um!!!
Ach ja ich wollte nur mal dazu sagen ohne jetzt partei ergreifen zu wollen , jedoch habt ihr meinen namen erwähnt in zusammen hang mit cem = noob, also ich habe nichts mitbekommen das sven cem als noob betitelt hat , jedoch hat sven denn vorwurf gemacht das cem zu wenig zeit und aufmerksamkeit für ihn aufgebracht hätte und somit er nicht viel lernen konnte , das sagte sven in zusammenhang mit als grund für das ausscheiden aus gsg9 , jedoch ist das nicht ganz war da cem sich sehr viel zeit und mühe genommen hat für dich sven und ausserdem denke ich wenn man mit guten spielen aus nem fairen clan zockt kann man nur gewinnen in form von dazu lernen!!!
Ach ja und was ich dann nicht so toll finde am selben abend hast du zu cem auf die frage wieso du raus bist gesagt das dany mit der hauptgrund wäre , so also ich fasse zusammen : erst sagst du zu dany und mir ich glaub peter hats auch mitbekommen das du raus bist wegen cem usw. später sagst du zu cem und vor allen anderen kurz vor einem fungame start dany wäre hauptgrund , so das ist das wieso ich sauer dann auf dich wurde sven weil du meines erachtens nach unnötig fast einen keil zwischen diversen mitglieder von gsg9 geschlagen hast bzw . nicht geglückt was du scheinbar vorhattest und eins möchte ich @all an dieser stelle mal sagen wenn einer versucht gsg9 zu schaden egal ob gewollt oder ungewollt der ist bei mir unten durch und muß gsg9 verlaßen da wir mehr als nur ein clan sind wir sind freunde und sowas darf nicht sein .
Da du dich aber paar tage später im bunker entschuldigt hast denke ich sollte das soweit geklärt haben das du deinen fehler eingesehen hast und daraus gelernt hast .
Ps.: @ sven :Ich werte es als ein zeichen guten willens das du diese erklärung siehe oben abgegeben hast denke das ist dir nicht leicht gefallen , aber daraus filtere ich das du dir doch gedanken machst und das es nicht an dir spurlos vorbei geht die sache , und du hast mir damit gezeigt das du doch scheinbar einen charakter besitzt und hier die sache im guten aus der welt schaffen willst ......RISPEKTTTTTTTTTTT!!!
Auf Wiedersehen!!!