Thema: Spielregeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-12-2002, 17:23
stahlei stahlei ist offline
Hundefutter

stahlei hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: stahlei
Zitat:
Original geschrieben von aimbotuser
du fängst hier an zu behaupten schak bzw. dietze würde den server runterfahren wenn er am verlieren ist.
das stimmt nicht
der server kackt ab da wol keine 50er server leiden kann.
davon hast du keine ahnung
du weißt nicht wieso der server abstürtzt.
anstatt mal nachzufragen labberst du irgend einen dreck nach der dir irgend ein typ gesagt hat der im gewinner team war.
Du solltest mal selber lesen was Du da schreibts, bevor Du es abschickst, na egal:

1. Ich war selber einige Male dabei als der der Server plötzlich abgeraucht ist. Und die Situationen waren meisten sehr ähnlich, kurz vor Ende des Spiels wurde der Server auf einmal runtergefahren.
Und d. war nicht im Gewinnnerteam.

2. Schau Dir doch bitte mal die aktuell Rangliste an. Da gibt es diverse unregelmässigkeiten was Euren Server angeht:
- Sehr viele Spiele stehen mit einer Wertung von 0 Punkten drin. Das ist schon etwas seltsam bei einer Spieldauer von 60 Minuten.
-sehr interessant auch: Vergleich doch mal Punkte und gewonnene/verlorene Spiele bei den ersten 10 Plätzen.
Ich denke das spricht weitestgehnd für sich.

Aber eigentlich könnt Ihr auf dem Server sowieso machen was Ihr wollt, ich spiel da schon einige Zeit nicht mehr, weil ich Teamplay-Server bevorzuge.

Ein kleine Frage allerdings noch: Wieso regst Du Dich eigentlich so auf?