Thema: Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28-12-2002, 12:33
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Erzählt nicht immer so einen Scheiss mit warten. Ist ja fast wie im Christentum: "JETZT ist das Leben scheisse, aber SPÄTER, nach dem Tod..."

Scheiss auf warten. Nimm das Problem JETZT in die Hand. Wie wird man Selbstmordgedanken los? Den Grund für seine negativen Gedanken entfernen. Bei mir beispielsweise wars so, dass ich überzeugt bin, dass ich einen Grossteil der Personen in meiner Umgebung nur nerve und ihnen Probleme mache. Und genau das hat man mir andauernd erzählt. Und erzählt immer noch. OK, Selbstmord wär eine Lösung gewesen, aber rigendwie ist so etwas nicht wirksam genug. Was mache ich also? Ich bringe Leute nerven zur Perfektion. Jetzt geh ich immer noch allen auf den Sack (Verwandten, Lehrern, vollkommen Fremden....), aber ich hab Spass dabei. Beispielweise die Aktion mit der Telekom. Ich hatte andauernd Probleme mit meinem DSL-Anschluss und hab mich dann in so fern bei der Telekom abreagiert, als dass ich in meiner MacBeth-Aufmachung (war nach der Probe) dahingegangen bin. Also in Rüstung, mit einem Schwert, das so gross war wie ich selber, verdammt echt aussehendem Blut auf der Hand und einem tiefen Schnitt in die Stirn (die Haut hat sich schon nach vorne übergestülpt). Am Gürtel hab ich auch noch meinen Dolch gehabt - einen echten übrigens. Plötzlich war der Typ sehr freundlich und mein Anschluss lief wieder Das hat mich dann für alle entschädigt, die mir vorher das Leben versaut haben (siehe oben).

Zu deinem Opa.... geh ihm doch einfach mal auf den Sack, indem du unglaublich freundlich zu ihm bist. Durchgehend. Das hat bei meiner Mutter funktioniert, und die Frau ist ein schwerer Fall. Oder üb passiven Wiederstand, "Golem"-Variante: Wenn dir einer sagt, du sollst etwas tun, tu es - wörtlich. Zu mir meinte mal jemand, ich soll gefälligst aufhören, andauernd Dinge zu interpretieren - OK, ich habs gelassen. "Kannst du auf das Essen achten?" - "Ja, kann ich." - "Gut." Eltern gegangen, Eltern kommen wieder. Essen angebrannt. "Warum hast du nicht auf das Essen geachtet?!!" - "Hat mir keiner gesagt. Aber ich hätte es gekonnt."

Also reg dich nicht auf und mach das beste draus, das geht immer
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten