Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-12-2002, 17:59
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also ich glaub nicht, dss es ihnen wirklich gelungen ist...
Ich hab Gestern morgen im Radio einen Bericht von einem "Experten" dazu gehört, der mich doch ziemlich überzeugt hat:
-Bei der Person (ich glaube eine Frau), die bisher all das bekannt gegeben hat handelt es sich um eine Forscherin, die bisher eigentlich nur im Bereich Chemie von sich sagen gemacht hat.
-Obwohl schon vor längerer Zeit zum Beispiel Dolly geklont wurde, ist das klonen jeder anderen Spezies wieder etwas anderes, es wurde zum Beispiel erst kürzlich geschafft auch Schweine zu klonen.
--Dafür (Schweine klonen) haben mehrere Forscher über einen längeren Zeitraum gearbeitet und sich immer wieder untereinander ausgetauscht. Daher ist es fragwürdig das diese Frau es geschafft hat einen Menschen zu klonen. Jedenfalls gab es wohl keinen Austauch mit "bekannten" Forschern, und dann müsste es ihr also quasi alleine gelungen siein alls das zu schaffen...

Naja, also ich glaub nicht dran, das es wirklich passiert ist - aber vermutlich werden wir bald ja sehen ob es nun getan wurde oder nicht...