10 Tage für 2 Kampangen
mal nachdenken Ich hab das AR1 mal bei menem freund auf der dos Version mit nem 80Mhz gespilt das war 1996 wo ich gerade meinen ersten Pc Bekam nen 166Mhz pentium mit 36 Ram
also ich ahb dan mal AR1 gespilt di Sovjetkampange hab ich etwa 3 mal durchgegamt di allii ein mal
in den sommerferien hab ich dan den Pc zu meinem Onkel genommen der hatte auch ferien und wir haben 2 wochenlan Von morgens bis abens nur übers Nullmodem gezokt bis dan irgendwann ich von meienr muter am gehen gehindertworden bin. ich meine wir haben uns wirklich nur zum schlafen essen und scheissen vom Pc wegbewegt sonst gegamten wir immer
dan di risen enteuschung ich bekam tiberiansun zu weinachten und es lif bei mir nicht risen endteuschung dan fing ich an auf nen neuen Pc zu sparen mit 600Fr kaufte ich mir dan nen 300Mhz Pentium2 und nen Tag später AR2 aber noch zum TS dort hab ich nur die GDI nicht durchgespilt sonst alle ich mus mir dan noch einmal firesturm kaufen das ich wider mit der kane storry mitkomme.
AR2 eben wi schon gesagt AR 2 gekauft Und dan im darauf folgenden Januar muste ich in den Spital ich hab dan von meiem Onkel das Laptob ausgelihen und dort die 2 Kampangen AR2 Sowiet und Allii in 10 Taggen das erste mal durchgegamt ich denke das is bestimmt ein rekord
danach hab ich mir C&C 1 gekauft und durchgegamt meiner mutter seidank hab ich bei NOD 1min vor spielende gespeichert und kam so in den genuss das weisse haus den eifelturm dise englische hütte und das 4 gebeude an das isch mich nicht erinere zu zerschtören.
also alles in allem hab ich bis auf feuersturm und di GDI kampanie inC&C3 alles durchgegamt one chats und solche sachen ich bin ein totaler C&& fanatiker und freu mich auf generals
die 2 Kampangen AR2 Sowiet und Allii in 10 Taggen das erste mal durchgegamt ich denke das is bestimmt ein rekord
|