Thema: Fu*k Life
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2002, 19:30
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Thumbs down Mein gestriger Abend!

Warum ich es hier erzähle? Fragt mich nicht, bin eigentlich keiner der gerne etwas erzähöt und überhaupt nicht im Forum rausposaunt, neuen Thread wollt ich auch ned machen, für was auch?! Und hier lesen es eh nicht viele also egal....

Tja ich war gestern weg und war zwar im großen und ganzen eh supi und hatten spaß bis zu einer gewissen Aktion, nach einigen Alkoholeinfluss nachdem ich längere Zeit nicht viel getrunken habe kam es dazu das ich etwas "agressiv" wurde was ich eigentlich nicht werde, nur kam eine blöde Aktion von Typen die wir in einen Lokal dort kennengelernt hatten und ich diskutierte eben kurz mit mein besten Freund, sah für ein Kellner halt so aus als wollten wir uns eine reinhauen, naja da schmiß uns der Türsteher eben raus wegen nichts verdammt nochmal, ich war auf wem anderen sauer und den hätt ich auch keine gegeben, naja kA war soweit das ich nicht mehr ganz wusste was ich mache, tja ich wollte dann nochmal ins Lokal der Türsteher war weg, nicht das ich wieder normal reingehe nein ich gehe guten willens zum Chef er fing an seit ihr die was rausgeworfen worden seit? und ich ja aber hey michi ich hab doch nichts gemacht usw. naja schmiß micht wieder raus darauf hin zuckte ich etwas aus und tratt gegen dir eingangstür (von außen) und ging weg, da kam der Türsteher raus ich hörte nur "Hey" und schon bekam ich eine von hinten ins Genick (auf gut österreichisch bekam ich eine knackwatschn). Blöder Türsteher, ich war so sauer wenn ich alleine gewesen wäre dann wär ich heut entweder im Gefängniss oder ich hätte ein blaues Auge, aber es hielt mich mein bester Freund zurück.
Alle meine Freunde sagten das wir heimgehen sollen usw. wollte aber noch nicht nach hause woltle eben noch in ein anderes Lokal, aufjedenfall war ich total fertig bin dann etwas weiter weg gegangen und mein bester freund und meine Ex versuchten mich zu vernunft zu bringen, ich schlag noch so 2-3 mal gegen eine Glasscheibe, die Hand tut mir übrigens heut noch etwas weh

Tja ich hab eben nach langer Zeit wieder viel und wohl zuviel getrunken, weis nicht genau wieviel aber einige runden Tequilla gingen da schon neben anderen sachen noch.

Aber ich packte wohl die ganze Situation wieder nicht, meine Ex war da und ich wollte das sie kommt.
Es kam dann alles zusammen, scheiß Alkohol ich sags euch... lasst die Finger davon, der macht euch kaputt aber es war nicht nur der Alkohol.... einfach meine verwirrten gedanken.

:dead:

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at