hmmm
also im grunde genommen, hat mumu recht! Mauern um den bauhof zu bauen, oder anderen wichtigen gebäuden, verringert die aufmerksamkeitszeit und kostet auch was, was man anderwertig verwenden kann! Klar kann es einem passieren, das man den sealrush zwar hört, aber nicht mehr aufmerksam genug ist! Oder auch der inirush! bis jemand ein seal gebaut hat + ibf....hat man in der regel genug einheiten, um es auch so schwerelos abzublocken....beobachten was der gegner macht, und in einen weiteren hund investieren um die karte gründlich aufzuklären finde ich wesentlich wichtiger als mauern zu bauen!
geschütztürme sind sehr sinnvoll...einen fertigbauten....denn der kann einem auch im weiteren verlauf des spiels nützen(vor drohnen bei ingirush)!! Fazit: ich bau nie mauern...
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!
|