Thema: Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2002, 11:20
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Nero214
Vielleicht solltest du mal zum Psychiater gehen @ Der_Mosch
Danke für den Tip, aber da war ich schon. Ein netter Mensch, der nur leider eine Vorliebe für Bohnen hat.

Zitat:
Original geschrieben von Nero214
ich weiss nicht was du hast, ich hab den nur gesagt dass der Weg von Der_Mosch wohl der falsche ist!
Was soll das bringen sich komplett von der Gesellschaft abzukoppeln bzw. die zu foppen (letztendlich macht er sich ja nur lächerlich...)
Es tut mir Leid, aber ich hab auch nach langer Suche keinen Hinweis darauf gefunden, dass man sich von der Gesellschaft abkoppeln sollte.... du siehst dinge, die nicht da sind? Vielleicht solltest du mal zum Psychiater gehen @Nero214
Übrigens habe ich auch nicht gesagt, man sollte die komplette Gesellschaft "foppen". Ich erklärs aber gerne noch mal so, dass auch du das verstehst: Du einfach was du halten für richtig und nicht achten auf Scheisse andere Leute sagen. Wenn jemand dir versauen dein Leben du etwas dagegen machen - auf eine Art die wirken.
Alles klar jetzt?

[quote]Original geschrieben von Moltke Mosch: Hmmmm, beeindruckend, ihr hattet wohl nicht so viele Schauspieler? Erinnert mich an manche Filme, wo ein Schauspieler fast alle Rollen spielt. Hätte ich gerne gesehen, wird's nochmal wiederholt?

Nun ja, wir hatten eine Masse Krieger, aber niemand wollte vorne stehen und auch mal alleine auftreten (oder mehr als vier Wörter Text lernen). Wegen der Neuafführung.... ICH kann meinen Text noch. Andere Schauspieler.... Banquo krieg ich, nehm ich Macbeth und wir haben einen Macduff, Der zweite Leichenträger ist klar, die Lady würde unter Garantie und die Hexen.... mach ein Angebot und sag uns wo. Ist durchaus ernst gemeint.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!