Thema: Fu*k Life
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2002, 16:36
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ja Alex beruhig dich Türsteher sind meines Erachtens sowiso etwas paranoid. Hatte auch schon so einige gesehen, die ausgetickt sind. Bei der letzten Party stand ich um halb 11 vor der Tür mit etlichen kleinen 7-Klässlern oder so , die wie die Geisteskranken geschuppst haben, ja was macht der Türsteher, sucht sich die grössten aus dem Haufen aus (ja mich auch obwohl ich im grundegenommen mit 1,76 nicht grad gross bin) und lässt die nochmal 10 Minuten länger warten, ich kann nur von Glück sagen, dass ich meine Wut geschluckt hab, der Fettsack von Türsteher sah nicht grad aus, als würd der lange diskutieren...

Naja und dann hatten wir ein Oktoberzelt bei uns aufgebaut, 2 leicht angetrunkene von uns schreien sich (wohlgemerkt vor dem Zelt) spasseshalber an und die Türsteher kommen direkt rausgerannt und pressen die beiden gegen die Wand, oh mann der Rest hat die Türsteher danach natürlich schön ausgelacht recht so, man muss es schliesslich nicht übertreiben.