Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2003, 21:52
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
nein das mit dem schwrzen bildschirm hatte ich auch früher manchmal - da hatte ich noch win 98 und immer wenn i msn nebenher lief kahm das ba und zu weiß au net warum

Zitat:
da gebe ich dir recht,aber ne verwarnung reicht hier nich aus
dann muss man mir au rot geben den i hab so ziemlich jeden cheat mit bekannten getestet (allein aus der neugier herraus und um die wirkungsweise sppäter zu erkennen)
zusammengetragen und washe auch jeden presi cheater und ähnliches ohne auch nur mit der wimper zu zucken und bin der meinung ich tue mir als auch der allgemeinhgeit gutes damit
aber wie mrstretch schon sagte: die diskusion hatten wir schon - ich sehe das was ihr macht als cheaterförderung bzw cheater unterstützung und einige von ech sehen das was i oder andere machen als cheaten
is halt so

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/