Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2003, 22:43
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von surfer7
Naja die SVP find ich doch. Ich bekenne mich auch als SP ler (mehr oder weniger ;-) )

Die SVP macht, so denken viele "intelligentere" Schweizer/innen, eine Bulevard Politik.

Für sie gibt es nur ihre meinung, alles andere ist schlecht und wird runtergemacht. Es gibt sogar sooo peinliche SVP ler die Frauen öffentlich mit einem Selbstgeschribenen Gedicht diskriminieren. Und die Partei entschuldigt sich erscht so ca. 4 Tage danach offiziell, also so etwas brauchts nun wirklich nicht.

*g* nur schon darum: join SP

@ die anderen Schweizer: Habt ihr auch mal an einem Jugendparlament mitgemacht? Ist ne coole sache.
1. Du hast vollkommen recht Und dann machen sie noch so faschistische Äusserungen gegen ihren Bundesrat Samuel Schmid: "Er ist nur ein halber Bundesrat" Das ist doch die Höhe!

Jugendparlament: Das gibts (oder gab es vor einigen Jahren) nur in der Stadt Luzern und danach (ab '96) in Washington D.C. (Hilary kam auf Besuch) Ich war 1996-97 im Kinder- und Jugenparlament. Tyrael (glaub ich) auch. Es gibt da die Stadtdetektive, die spionieren dürfen, und ich kenn' einen.

Ich finds gut, dass hier mal eine Diskussion über schweizer Politik geführt wird, damit die Deutschen auch mal ne Ahnung bekommen