Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2003, 13:32
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Da kann ich auch Stories erzählen.... jemand ruft an. Das Bett würde nicht halten, und ich soll jetzt gefälligst ihr Kind in den Schlaf wiegen. "Aha," denke ich mir, "du kommst mir gerade recht."

"Was stimmt denn nicht damit?"
"Da fehlt ein Brett! Wo soll mein Kind jetzt schlafen? Wiegen sie das in den Schlaf?"
Am liebsten hätte sie darauf hingewiesen, dass sie sich wiederholt. "Welches Brett fehlt denn?"
"Nummer 6! Kommen sie jetzt vorbei und wiegen mein Kind..."
"Ja, gute Idee, Münster und Herne sind ja fast eins. Bringen sie es in der Kundenbetreuung vorbei, bis 9 Uhr bin ich noch hier, ich wieg das dann in den Schlaf."
*Schweigen* "Ja, aber mein Kind muss doch irgendwo schlafen." Schon erstaunlich ruhiger.
"Tut mir Leid. Dann lassen sie es doch im alten Bett schlafen und ich bestell ihnen das Brett kostenfrei nach, dann ist es in etwa einer Woche da."
"Kennen sie Laubsägen?"
"Wir verkaufen keine."
"Ich hab das alte Bett zersägt."
Nein, so Dumm kann niemand sein. "Das ist jetzt leider ihr Problem, ich kann in frühestens einer Woche für Ausgleich sorgen."

Nach kürzerer Diskussion sind wir dann dahintergekommen, dass sie geschickterweise auch noch Teil Nummer 6, das Brett für das neue Bett, mitzersägt hat, weil sie es beim erste Blick nicht in der Aufbauanleitung gesehen hat und es für einen Fehler gehalten hat.
Ihr Fazit: Es war unser Fehler. Wir hätten die Aufbauanleitung deutlicher drucken müssen. Alles klar, an der Stelle hab ich ihr das Brett bestellt (auf ihre Kosten natürlich) und aufgelegt.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!