Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2003, 13:46
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
dies gehörte wohl mir.... das is klar... ich will nicht abstreitendas ich EHER rechts als links stehe.... denn ich wohne in zürich und hier is es am schlimmsten und es ist echt schlimm was man sich TEILWEISE bitten lassen muss.... das man sich im bus wenn man am zeitung lesen is ins gesicht spuken lassen muss... und durch solche erreignisse steigert sich ein gewisser "hass" gegen solche leute.... dies is meine meinung....
ich weis von ein paar Trammfahrern die eine durchgeladene pistole mit sich rum tragen!!! das is schon fast ausnahmezustand

genau ich bin für die Svp ich wone auch in der nähe von so einer Stadt wo solche sachen laufen !!¨

Meine Cousine get dort in die Schuhle und ist in ihrer Klasse die einzige schweizerin Ich habe echt mitleid mit ihr Sie hat nur das glük das noch ein paar Italiener mit ir in der klasse sind ! na gut

Ich habe nichtz gegen Ausländer die sich benehmen, doch solche wi oben zzz da verste ich manchmal die rechtzegstremne.

nun gut ich verstehe nicht viel über die Deutsche Politik doch was immer im Fernseher läuft und das coole lid über Schröder is mir genug. aber klärt mich ein bissel auf würde mich noch intresiren