Thema: @ Darkice87
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2003, 20:31
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline

CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von Bepopp
Also ich weiß nicht genau was da abgeht....

Mich stört das auf den Screens nur Texte von Darkice sind, wo sind die von CNCwargod? Was hat Wargod auf die Vorwürfe geantwortet, dass er angefangen hat?

Die Screens sind mir zu wenig, denn es kann gut möglich sein, dass er bis aufs äußerste gereizt worden ist... könnte sein, ich sage nicht das es so ist.

Ich bin der Meining, dass alles etwas überkocht ist!!! Wie oft kommen solche Dinge vor, deswegen Member kicken??? Denkt bitte daran, man sollte etwas souveräner reagieren.

Ich konnte Darkice nicht geantwortet, (weil ich mit Nomad gerade in MSN gesprochen habe) dann is er ausgeflippt. Als ich wieder kam war er weg. Da hab ich dann die screens gemacht.

Zitat:
Original geschrieben von darkice87
Cnc freilich ich war sauer aber ich finde nicht in ordnung das du dich auf die andere seite gestellt hast die im unrecht aber mir glaubt ja keiner ich war sauer deshalb habe ich dich beleidigt tut mir auch leid sorry ich weiß du nimmst du entschuldigung net an
Hier entschuldigt er sich sogar, für das beleidigen.

Was ich dazu nur sagen kann, ist das er Leute beleidigt, die ihm garnichts gemacht haben. zB AtomizerZ oder mich...

MfG

WarGoD

P.S.: Danke Dani fürs hochladen.

Geändert von CnCWarGoD (05-01-2003 um 20:52 Uhr).