Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2003, 22:29
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
So. Ich habe den schlechtesten Film der Weltgeschichte gesehen: Der neue James Bond. Wah, ist der SCHEISSE. Oh Mann. Scheiße, scheiße, scheiße.

Naja, dafür hab ich heute auch nen guten Film gesehen: Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben - der ist wirklich genial Leider hab ich ihn in der Blindenversion gesehen, in der die ganze Zeit eine Frauenstimme die Handlung erzählt hat.
Oh, die 3SAT-Version. Musst du einfach nur den Ton auf Mono schalten, dann hörst das Gebrabbel von der Tante nicht mehr.

Der Film ist einfach nur genial.
"Ja, mein Führer... ähm... Mr. President"
Oder der Ritt auf der A-Bombe! Oder die Szene, in der der britische Offizier dem irren Colonel die Befehlsgewalt entzieht, geht und dann nochmal zurückkommt und um den Schlüssel für die Tür zu fragen. Oder das Telefonat des Presidenten mit dem sowjtischen Generalsekretär.
"Ja... ja, mir tut das wirklich furchtbar leid. Ja, natürlich tut es ihnen auch leid, aber mir tut es ebenfalls leid. Nein, ich will sie nicht beleidigen ich will nur sagen, dass es mir auch leid tut. Ok einigen wir uns darauf, dass es uns beiden leid tut"

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!