@MrYuri
Dann darf ich als alter C&C-Hase dir den gleichen Vorwurf machen, den du gerade gepostest hast. Denn dein beitrag war genauso unqualifiziert. Wenn er nunmal der überzeugung ist, dass ihm RA1 besser im Blut liegt, als RA2, dann müssen wir das gefälligst akzeptieren. Nur man kann seine Überzeugung auch anders verdeutliche, als in dieser "krassen", so möchte ich es mal ausdrücken, Art und Weise. In diesem punkt gebe ich dir recht, nur hast du dich eben auf dasselbe Niveau begeben.
Unrecht hat er ja nicht. Die ersten beiden C&C-Teile haben schlieslich Masstäbe gesetzt und sind in die Geschichte eingegangen. Das Problem, dass sich hier stellt, ist ein zeitliches. RA1 ist ein Spiel aus dem Jahr 1996 und war für die damaligen Verhältnisse einer der Meilensteine. Für heutige Verhältnisse jedoch ist RA1 einfach nicht konkurrenzfähig. Ich liebe TD, halte es für den besten Teil der Serie, doch ich muß auch die Relationen sehen. TD ist für heute einfach zu alt und zu rückständig. Es kann mit einem RA2 nicht mithalten. RA2 ist moderner und anders geschnitten als die alten Teile. Das bedeuet aber noch nicht zwangsläufug, dass es jedem gefällt.
RA2 hat mich länger fesseln können als andere Spiele, aber mal sehen was in 2 Jahren ist. Dann wird auch wieder jemand sagen, dass RA2 veraltet ist und es im Vergleich zum aktuellen C&C nicht mehr mithalten kann. Und dann stell dir mal vor, du wärst dann an der Stelle von
UmKanesWillen und dir antwortet jemand in genau der Art und Weise wie du jetzt. Mal ehrlich begeistert wärste davon auch nicht. Als runter mit den Gemütern

Wenn ihm RA1 besser liegt, dann ist dass akzeptabel. Dazu hat er ein Recht, genauso wi du dass Recht hast RA2 für besser zu halten. Nur dann disskutiert bitte auf ner anderen Nieveaustufe. Ankeifen und aggressiv Ausdrucksweise sind die Todesstösse für jede Diskussion.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)