Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2003, 05:08
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
tz

Das allerdümmste, was du machen kannst, wenn du aufhören willst, ist AB UND ZU eine zu rauchen...
Das kannst du VERGESSEN, das zieht einfach nicht!

Du hast auch nur eine Chance wenn du sagst "SO, das war jetzt die letzte Zigarrette, die ich geraucht habe.

Sobald du sagst "Jetzt rauch ich noch eine, dann ist Schluss", oder "In den Ferien" oder "in einer Woche hör ich auf" kannst du's gleich bleiben lassen.
Das kannst du mir glauben...

Wenn du dir das denkst, hast du zwar Bedenken am Rauchen, aber du WILLST es nicht stark genug...

Viel Fressen ist auch nicht die Lösung...

Eine Motivation, auf die du dich stützen kannst, ist zum Beispiel "Ich habe aus freier Entscheidung meinen Willen der Sucht entgegengesetzt" und das macht dich zu einer starken Persönlichkeit...

Ich muss sagen, ich bin Raucher, und ich rauche gerne.. (mit schmeckt sicher nicht jeder Zug jeder Zigarrette, aber es ist doch ein Angenehmes Gefühl, seie Sucht zu befriedigen...)

Ich habe mir selber vorgenommen, irgendwann mal aufzuhören, aber ich zweifle selber daran, ob ich das je machen werde...

Ich hab mir selber mal vorgenommen, drei Tage ohne Zigarretten auszukommen, und das auch geschafft.
Damit wollte ich eigentlich ne Bestätigung von mir selber, aber bringen tut das absolut nichts.....

Vergiss das Fressen, vergiss die Nikotintabletten, nur wenn du wirklich willst, hörst du auf zu rauchen...

Ich wünsch dir viel Glück, und ich bewundere dich, wenn du es schaffst...