Thema: Clans nullen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2003, 15:13
IceFuchs IceFuchs ist offline
Banned

IceFuchs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IceFuchs eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: IceAg3nt
Clans nullen

Hi

Also viele beschwären sich ja das viel in clan games gecheatet wird! naja wir hier auch im forum geschrieben wird kann man clans nicht nullen! weil ich nicht weis wie dontCheat und co nullen habe ich mir überlegt wie man cheater clans nullen kann!

Also ist eigentlich nicht so schwer! aber aufwendig! Wenn ich mal wieder gegen nen cheater clan verloren habe oder hier mal nachgelesen habe das wieder ein clan member gecheatet hat und auch hier die screens sin! mach ich mir auch mal die arbeit und versuche in den clan zu kommen. mit vielen nick´s bin ich bei westwood, die ich hier nantürlich nicht angebe. also ich versuche dann in den clan zu kommen und mit hilfe einer meiner kolegen las ich ihn dann immer gewinnen bis der andere clan auf null ist! naja wenn ihr noch par cheater clans habt hier melden mit bischen glück bin ich ja da schon drin! zum glück bin ich nicht der einzige der sowas macht gibt noch viele andere also einfach hier melden und dann mal bei westwood nachgucken ob der clan schon auf null is!

PS noch fettes lob an Police001 für das nullen vom WWW4E clan!