Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2003, 19:35
Armeen Armeen ist offline
Banned

Armeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Armeen
yo

H e Y hO hI LeUtE

will mich bei GSG9 mal bewerben ich wollt kein neues thead aufmachn also schreib ich mal hier rein

ich komm aus Österreich
interesse: spiel gern fußball geh mit freunden fort spiel oft cnc und cs und andere spiele

andere clan´s : bin zur zeit nur in .Only. clan das is ein mann clan mit dem clan spiel ich alleine und nur gegen TOP clan will mti dem clan unter die top 3 dieses monat machen
ajo in $WB-e$ clan bin ich auch noch aber da gehe ich raus

zur zeit is mein neuer nick Krenn4Sov terrorrr kennt den nick.

zur zeit bin ich meistens nicht in der lobby weil ich SS spiel ich will mir den 3 star holn *i hab das nur so mal hingeschrieben*

hab schon oft versucht in euern clan zu kommen und hab eigentlich nie a richtige antwort von terrorrr bekommen

hm jo was soll ich eigentlich noch schreiben ?

welches land ich spiel ? naja am besten speil ich mit Irak
mit yuri kann ich auch sehr gut spielen mit amerika auch
woll ihr auch wissen welche map´s ? ggg naja i schreib mal die map´s auf die ich spiele also country swing , tunier karte B, map heck = eis zeit in der hölle verborgenes tal usw is eh egal lol mir fallen die ur sachen ein schreib nur scheisse rein gell ? naja wie auch immer ich will gern in euern clan gehn überlegt es euch

ajo cheaten tu ich schon lang nicht mehr das war mal früher also

Servas Amoi

lolz hab noch nie hier eine bewerbung geschrieben aber is eh egal

wenn die meisten mich ned verstehn schreib ich das nochmal auf deutsch hab a österreichische diale.... kann das auch auf euer spache schreiben also Servas Amoi

aja eins wollen wir gleich klar stellen wenn einer bei SS spiel oder bei clangames gegen mich cheatet wird er sofort gewasht von mir ich bin nicht geil drauf mich cheaten zu lassen und 60- dafür zu bekommen also bye

Geändert von Armeen (07-01-2003 um 19:44 Uhr).