Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2003, 08:15
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Re: Achtung Achtung

Zitat:
Original geschrieben von TERRRRORR
GRÜß GOTT!!!

Jo das wäre schade um den spieler denn er ist ein guter spieler

TEERROORR = Diablod1 !

Thx für die warnung aber gibt es beweise das er es macht screens oder sonstiges weil ich öfters gegen ihn spiele wäre schadeeeeeee wenn was dran wäre weil er auch ein netter mensch ist etwas frech aber er spielt auch gut also hätte echt nicht gedacht das er sowas machen würde , falls jemand irgenwelche beweise hat mit hier posten damit ich sicher sein kein das er es wirklich macht , werde dann sofort den kontakt zu ihn meiden!!!!

@ artur : thx artur aber denke das wird nie der fall sein weil ich alles vermeide was GSG9 , cncforen und yuri schaden könnte , da mir sehr viel an den gennanten dingen liegt !!!!!!

Auf Wiedersehen!!!
LooooooooooooooooooL
Ich kenn den Typen gegen den hatte ich vorher schonmal ein game nur das er mit allie und sowjets gezockt hat und gegen mich verloren hatte aber diesmal war er mit yuri da und washte, dabei war er sau nett gewesen hatte mich mit dem kerl gut unterhalten können vorher, er kommt vom spiel diablo und ist neu LoL was ist nur aus ihm geworden TsTZtZtS

Screen brauchste keine. Schau einfach in die westwood ladder und geb TEERROORR ein