Thema: Komerz.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2003, 08:56
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Naos
beispiel:

die loveparade um 96 war noch ein absoluter renner. kein komerz, d.h. kein RTL2, keine GZSZ Wagen, keine Touris (und Sven Väth war noch dabei). Damals gings wirklich noch um eine Message und es war einfach supergeil.

die loveparade heute ist nur noch eine absolute komerzveranstaltung. nur kohlemacherei > RTLII Wagen, Marienhof Wagen, Berichte ohne Ende im TV u.a., Touristen kommen um das ganze zu beobachten, zu fotographieren u.s.w. Das ganze wurde also absolut kommerzialisiert. Ein Grund dafür wieso Sven Väth nicht mehr teil nimmt und ich übrigens auch nciht. Das hat jetzt nichts mehr mit Message zu tun, es ist halt einfach nur IN!

(Desw. gehen wir jetzt jedes Jahr nach Zürich auf die Streetparade. Wird aber auch immer kommerzieller)
ohja, du sprichts mir ( und vielen allen) aus der seele ...
imho war's sogar noch bis 97 richtig gut, aber seitdem war ich nicht einmal mehr bei der loveparade, schade eigentlich ...
obwohl es dann auch langsam was mit den enormen massen zu tun hatte, aber der kommerz an sich war das stoerendste ueberhaupt ...
demnach kann man auch sehen, wie tief das niveau gesunken ist, da ja jetzt immer noch mehr als genug zu dieser heutzutage laecherlichen veranstaltun gehen ...
nungut, aber darum gings hier wohl nicht, aber das wollte ich nun wirklich mal loswerden , da man ja so frueh am morgen eh nichts anderes zu tun hat