Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2003, 16:09
Armeen Armeen ist offline
Banned

Armeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Armeen
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
@ ARMEEN

Ich bin enttäuscht nachdem was ich getan habe um dich zu rehabilitieren.

Du sägst deinen eigenen Ast ab Mann.

Auf mich brauchst du in Zukunft nicht mehr zählen.

Trottel ist ne ziemlich miese Beleidigung.

Scheint so als hätten alle hier im Forum recht.

Ich fordere dich hiermit auf dich für das Trottel zu entschuldigen,
ansonsten melde ich das einem Admin.
Traurig aber wahr.

Ich bin auch noch Schuld das du mich einen Trottel nennst.

Warum?

Na weil ich mich hier im Forum und bei den Admins eingesetzt hatte das du wieder her darfst.

Ich wollte es ja so. Meine eigene Dummheit.Ich glaube gerne an das gute im Menschen.

OVER AND OUT

Sepuku
seht ihr das is euer PROBLEM ihr habt PROBLEME

das beste ist (((((====>Ich fordere dich hiermit auf dich für das Trottel zu entschuldigen,
ansonsten melde ich das einem Admin.
Traurig aber wahr. <===))))

*trottl* also weisst auch warum ich zu euch trottln sag ?
ich und aleccsy haben gestern über des washn geredet wenn ein cheater kommt soll ich ned washn bei clangames aber ich hab gesagt ok ich wash ned bei clangames aber bei SS und er hat gesagt OK schade das ich kein screen

naja wie auch immer ihr habt mich reingelassen dann hab ich heute eine frage gestellt ob ich washn soll wenn mein pc ein fehler meldung anzeigt hat aleccssy dann gesagt ne nicht wahsn hab i gsagt ok dann mach ich das nur bei ss da habt ihr auch was dagegen gehabt usw hab ich dann gesagt ok dann washn ich halt ned

aber dann hab ich mal deine post gelesen mit der ROTE karte also obwohl ich nix getan hab drohst ma mit der rote karte nur weil ich mal gefragt hab wie des mit dem PC aussieht ob ich washn soll oder ned wenn ich klar am gewinnen bin

und wieso regt ihr euch so auf mit dem 2 .Only. clan was ich hab ? es is klar das ich mit dem .Only. clan nur gegen Top clans spiel und irgentwann bin ich mit dem .Only. clan unter die top 3
gsg9 clan is für mich nur ein fun clan wenn ich mal ein 2-2 spielen will mit terrorrr oder sonst irgentwem

und ihr kickt mich wegen so ein scheiss für mich is das kein grund hab normal gefragt das kapiert ihr ned mit dem .Only. clan wird nur 1-1 gespielt mit GSG9 clan nur 2-2 vielleicht mal ein 1-1 wenn kein andere online is oder wenn ich für ne weile clan stop hab mit dem clan .Only.

lol Aleccsy wollte sogar meine handy nummer haben obwohl ich ihn ned mal richtig kenn zum glück hab ich ihn ned geben

naja is euer entscheidung das ihr mich gekickt habt

es soll mal terrorrr dazu was sagen will mal wissen was er so denkt

anewbiiee teilt so und so meiner meinung da bin ich mir sicher naja egal

ich soll mich bei euch entschuldigen sag mal wo sind wir hier ? es kommt ma so vor als ihr mich verarscht habt und da soll ich mich entschuldigen?