Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2003, 18:11
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von Armeen
hab da mal ne frage

was findet ihr so schlimm wenn man cheater washt ?
faire spieler werden ned gewasht sondern cheater

man kann sagen das ich so wie der dont cheat bin in gewisser art nicht das ich sie null sondern das ich sie wash und die keine punkte bekommen

für mich is das absolut fair und die meisten teilen auch meine meinung da bin ich mir sicher
Sagen wir mal so:
Ich persönlich verabscheue nicht diejenigen, die Präsis washen, auch wenn ich es selbst aufgrund unserer Clanregeln nie tun würde und auch gar keinen Trainer habe.

ABER:
Washst Du nur Präsis, oder jeden Cheater (z.B. all build, denn ein eiserner zu Beginn des Spiels mit KF und Prismas ist wohl auch nicht so leicht zu besiegen, wenn derjenige auch noch geschickt die 3 Minuten abwartet.) ? Ich nehme mal an, die würdest Du auch washen.
Ich gehe auch einfach mal davon aus, daß Du in der Lage bist, so etwas zu erkennen (wobei es bei einem MC schon schwer ist, da stützt man sich entweder auf Vermutungen, weil einer nicht aufklärt, oder man schätzt den Abstand zwischen den Gebäuden, etc.), da Du ja nicht gerade der unerfahrenste bist.
Dennoch müsste es dann jeder im WOL machen dürfen, da es ja keine Sonderbehandlung geben darf und es gibt so viele, die gar keine Ahnung haben, die würden dann dauernd washen (selbst ich, der nun wirklich nur ein mittelmässiger Spieler ist, durfte mir schon mehrmals anhören, daß ich cheate, nur weil ich mehr Tanks hatte, mein Tech recht schnell stand, etc.).

Und das ist nunmal das Problem daran.

Aber mal eine Gegenfrage:
Warum willst Du den 3er jetzt ? Du hast ja irgendwann mal mit acncwoman gepusht (wobei ich jetzt nicht weiß, ob Du auch auf die 3er gepusht wurdest, oder nur sie), deshalb dachte ich, Du hast den 3er eh bereits mit irgendeinem Nick.
Dann laufen im WOL schon sooo viele erpushte und ercheatete 3er rum, daß man sowieso nicht mehr nachvollziehen kann, ob er den mal fair holte, oder nicht, wenn man denjenigen nicht persönlich kennt, also kann es auch nicht der Wunsch sein, unbedingt das Abzeichen vor dem Nick zu haben.
Wenn Du es Dir nur persönlich beweisen willst, daß Du es schaffen kannst, könntest Du die Präsi-Losses am Ende des Monats auch rausrechnen und wüsstest, daß Du es vom Können her packst.
Wo ist also der genaue Anreiz ?