Thema
:
13 spieltag >Donnerstag<
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
11
08-01-2003, 18:47
tokasch
Avatar
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ist egal gegen wen ich spiel für mich ist es spass und ich kann 1vs1 nicht besonders. Es dient ja auch zur besseren Verständigung unter den Clans.Ich hoffe du machst es nicht so schnell.
__________________
tokasch
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von tokasch!
Alle Beiträge von tokasch finden