Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2003, 06:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Die Wurzel des ganzen fängt viel früher an.
(Auszüge aus dem Internen Forum)

08-01-2003 11:27

Armeen:

yo i hab ma dacht gegen cheater wird ned gewasht aber trotzdem wenn i klar am gewinnen bin und er hat nur mehr 1 gebäude stehn usw naja mir is des egal i mach des bei SS spiel bei clangames mach i des ned

08-01-2003 11:34

Aleecsy:

nochmal micha kein wash !!! auch nicht in ss !!! kannst du dich dran halten und wenn dich jemand cheatet ! wird er in höchst. 1 tag genullt (schreib hier wie er heiss, screens und ... und...)

08-01-2003 13:16

Armeen:

und ihr braucht euch keine hoffnungen machen das ich jetzt in euern clan bin und wir rank 1 werden

weil ich will mit .Only. clan rank 1 werden

08-01-2003 13:46

Aleecsy:

sorry aber du hast dich nicht geändert ! -GSG9

08-01-2003 14:14

Armeen:

und ich scheiss auch auf euch der einzige mit dem man leiwand reden kann is anewbiiee ich kann den sogar hurnsohn schimpfen und er weiss das GANZ GENAU DAS ICH DAS NICHT ERNST MEIN ihr trottln

Ab da hab ich nicht mehr weitergemacht.
Im offenen Forum hab ich gepostet damit jeder mitlesen kann.

Gegen welche Regeln muss er noch verstossen?

Ich habe mich für ihn eingesetzt, ich habe zugestimmt das er in den clan kommen kann.Ich hab mich zum Affen gemacht.
Warum? Ich hab das doch nicht für mich getan.
Er hätte hier seinen Ruf polieren können.
Wer nicht will der hat schon.Ich kann niemanden zur Vernunft zwingen Aaron.Er muss auch selbst was dazu tun.
Und beleidigen lassen muss ich mich ehrlich nicht.
Vor allem nicht nachdem ich mir den Arsch bis zum Ellbogen für ihn aufgerissen habe und jetzt die Kommentare hören darf.
Wir hams doch gleich gesagt.Egal.
Ich wusste was auf mich zukommt im Falle seiner Rückfälligkeit.
Also bin ich selbst dran Schuld. Ich werde nicht schlauer.
Ich lerns einfach nicht.

Er hats verbockt. Er darf die Suppe ab heute selbst aufwärmen und auslöffeln.

Ich habe mehr als nötig getan. Was bitte was soll ich noch tun?

Wer Autonom handelt der passt nicht in eine Gemeinschafft rein.
Das ist ein wichtiger Bestandteil jeder Politik.
Wer Selbstjustiz betreibt handelt nicht im Sinne der Gemeinschafft.
Ich habe dazu einen Satz von euch Gebraucht und habe 7 Tage darüber nachgedacht. Es wäre eine Lösung mit dem washen von cheatern. Aber es gibt bessere Lösungen. Dazu hat mir mein Bruder eine Singung gehalten und du Aaron auch.

Lass den cheater er soll mit seinen Punkten glücklich werden.

Es kann nur eine Regulierung durch eine Instanz vorgenommen werden um ein Gewisses Mass an Gerechtigkeit zu halten.

Olaf van der Spek ist eine Vertrauenswürdige Person. Er hat sich durch seine Jahrelange arbeit dazu qualifiziert.

Keiner kennt sich besser mit den offenen APIs von westwood aus.

(API = Advanced programming Interface)

Wenn ich schon mit einer fast sehr hohen Wahrscheinlichkeit einen cheater Dingfest machen kann. Dann kann der es allemal.

Es gibt ein türkisches Sprichwort:

Einer Hure brauchst du nicht Ihren Job beibringen.

Deshalb ist er die richtige regulierende Instanz um einem cheater

das Handwerk zu legen.

Selbstjustiz führt zu Massenhysterie und Anarchie.

Die Geschichte unserer Gesellschafft ist unser bester Lehrer.

Im Gegensatz zu dieser Philosophie steht nun Armeen mit seiner Generalpräventiven Aktion. Dafür muss er cheaten und stellt sich auf die gleiche Stufe mit dem cheater.

Ich gehe davon aus das auch Armeen sich irren kann, aber die Wahrscheinlichkeit das sich ein komplettes Team irrt ist geringer als bei nur einer Person.

Mit welchem Gesicht könnte er sich nun dort melden und sagen:" Hey ich hab nen cheater gewaschen könnt ihr ihn mal Nullen."

Das ist einfach nur Pervers.

Als es den Nuller noch nicht gab war ich geteilter Meinung.
Heute steht es ausser debatte.

Armeen kann sich einer Gemeinschafft wie unserer nicht anpassen. Und ich bezweifle das er es im richtigen Leben kann.

Er ist einfach zu charakterisieren.:

Oberflächlich, Egoistisch , Egozentrisch und Rücksichtslos.

Leider kann er diese Merkmale nicht unter Kontrolle halten.

Deshalb halte ich den Rausschmiss aus GSG9 und dem Forum als konsequenz durchaus Integer und Gerechtfertigt.

Er wird irgendwann Erwachsen werden und sich zurückdrehen und lachen, ich hoffe für ihn das es nicht zu spät sein wird.

In diesem Sinne

Life goes on with or without you Armeen.

Herzliche Grüße

euer Sepuku

P.S.: Auch ich trauere über den tragischen Ausgang für Armeen.