Jou, hast mir paar neue Ideen gegeben. Lediglich bei 3 Dingen will ich noch nachhacken
4) Tja, alle Einheiten die Raketen haben, werden um 25% stärker, ist Fakt. Aber nimm doch mal Bombardment! Erstens kostet das NICHTS!!! du hast eine Basisverteidigung und ALLE Einheiten haben 20% mehr Schaden. Also ich glaube, dass ist effizienter, als alles andere
5) Ein Vergleich von Battlemaster und Crusader:
Beide haben gleiche Schußkraft(60) und Feuerrate.
Panzerung hat Crusader mehr. Um genau zu 460, BM hat 400.
Bauzeit ist gleich.
Crusader ist allerdings um 100$ teurer.
Die Frage ist, wieviel der Massenbonus den BMs bringt. Leider ist der Wirkungsradis zu klein, soweit ich das gesehen habe.
Bei vollen Upgrades:
BM- 500 HP, 75 Schaden
Crusader - Hold the line: 667 HP, 60 Schaden
Crusader - Bombardment: 575HP, 72 Schaden
Ergebnis: Kleine Gruppenfights werden zugunsten der Crusader ausgehen.
Aber sobald es 5 oder mehr sind, haben die BMs Vorteile.
Nun, du kannst es interpretieren, wie du willst, es gibt keine ideale Antwort, aber schlecht sind die Crusader nicht wirklich.
Ich glaube aber, das Panzerjäger bei beiden Panzern den gleichen Schaden machen, so dass das Argument nicht zieht.
Wegen Air stimmt das, wenn du weist, dass der Gegner sowas hat, kannst die wie Äpfel vom Himmel pflücken.

Es sollte das Ziel eines guten Generals sein, den Gegner zu überraschen. Deshalb würde ich Air nur für einen AlphaStrike benutzen. Aber man kann sowas voraussehen oder einen guten Einheitenmix aufbauen, so dass dein Argument bleibt, nur habe ich eine Ausnahme eingebaut
8) Und ob Flieger oder Arbeiter oder Laster zu einem entfernten Depot fahren/laufen, macht wohl keinen Unterschied zum fliegen, außer, dass es schneller ist. Ich denke hier gibt es nix interessantes wegen Balance.
Das mit den Selbstmördern hab ich nie probieren können. Es klingt ziemlich gut. Wieviele braucht man denn für eine Waffenfabrik? Das einzige, was ich weis, ist das sie nicht hochgehen, wenn sie abgeschossen werden.