Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2003, 09:32
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Erstaunt Es ist schon schwer genug ....ahhhhhhhhhhh

GRÜß GOTT!!!

Jo ahhhhhhhhhhhhhhhh , cem was tust du mir an mußte extra dolmetscher holen ich schwörrrrrrrrrrrrrrrr.
Aber was ihr 3 geschrieben habt , werde ich berücksichtigen bei meinem weitern vorgehen da ihr mir sehr viel bedeutet! @ cem dany , peter!
Danke das ihr mich nicht beschimpft oder gar was vorhaltet , und das was ihr geschrieben habt , auch das türkisch geschriebene von cem hat mich sehr berührt aber ich hab echt kein kopf mehr der platzt mir gleich ich kann nur eins sagen ich werde versuchen sachlich und natürlich im sinne von GSG9 und unserer FREUNDSCHAFT zu handeln , deshalb gebt mir bitte etwas zeit , ich werde erst mal jetzt schlafen gehen .
Habe ganze nacht nicht geschlafen hat mich sehr mitgenommen die entscheidung weil wie alle wissen sollten , GSG9 und vor allem ihr die diesen clan so einmalig machen und meine freunde seid ist für mich zu einem großen bestandteil meines lebens geworden , weiß nicht obs ohne euch weiter geht aber eins kann ich jetzt schon sagen es wäre ein großer verlust euch als meine freunde mißen zu müssen !

Ps: Hoffe das wenn mein kopf wieder rein ist und ich klar denken kann , das ich mich in boden schäme für daß , das ich ausgetretten bin und unötig hier alle aufgeregt habe .
Wenn nicht werden sich sicherlich unsere wege nicht mehr kreuzen!

Auf Wiedersehen!!!