Hey Aaron, das gibts doch nicht!!!!!
Hör mir mal bitte genau zu: Ich kenne mitlerweile alle GSG9ner wie Cem , Peter, Dany usw. Die anderen, die bei uns später eingetreten sind kenne ich fast gar nicht, weil sie auch seltener in der Lobby erscheinen. Aber euch kenne ich schon gut un DU warst der EINZIGE der so emozianal an die Sachen, wie z.B. Freundschaft, Wahrheit, Respekt usw. ran geht. Man merkt wirklich, dass du sehr in GSG9 reingwachsen bist. DU hast alle dazu bewegt ALLE Streitigkeiten in GSG9 in ruhe zu DISKUTIEREN um möglichst solchen extremen Entscheidungen, wie aus dem Clan auszutreten, zu vermeiden (vorausgesetzt es wurde alles geklärt). Und da du GSG9 so sehr liebst kann ich immer noch nicht fassen das du uns verlässt!!!

Ich wollte auch nicht glauben, dass die Sache, die du oben geschrieben hast von dir kommt. Ich finde deine Entscheidung war etwas ZU PLÖTZLICH!!! Ich habe von deinem s.g. LEIDEN nichts bemerkt. In der LOBBY hast du auch späße gemacht, mit uns gelabert, fun-Games gemacht, und ich habe von dir KEIN EINZIGES WORT gehört was diese Sache btrifft.
Und somit wünsche ich mir, dass du dich wieder beruhigst und mit uns darüber sprichst. Und wir finden eine Lösung.
Letzte Meinungsverschiedenheit zwischen Dani und Cem haben wir auch alle zusammen diskutiert und nach Lösungen gesucht, und siehe da: Alles war wieder in Ordnung.
Also Aaron ich bitte dich von ganzem Herzen diese Sache mit uns gründlichst zu bereden. Ich meine es Ernst.
WIR brauchen dich!!! GSG9 ohne dich (und überhaupt ohne jemanden wie Dani, Cem, Peter, Hermann, Sven, usw. (du weist wenn ich alles meine)) ist nicht mehr GSG9!!!!!!!