Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2003, 18:43
Benutzerbild von TXCviktor
TXCviktor TXCviktor ist offline
Boris Vodkalieferant

TXCviktor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TXCviktor
mensch aaronnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nicht du nicht ehrlich man du bist mein co leader egal ob du raus bist oder nicht und ich ändere das pw nicht bei gsg9b warum auch du willst uns doch nix bösen mensch wie kannst den clan velassen is das wegen 01.01.03 wir haben uns doch eine woche davor noch gute unterhalten bei msn mit voice war alles klar oder nicht? warum rufst dann nicht mal an oder kommst zu msn oder voice mal auskwatschen ich weiss nicht was mit dir lezte zeit los ist? sind das die lose bei clan spielen? ok solangsam wir mir das mit gsg9+gsg9b auch zuviel aber das is der lezte monat bei yuri früher wollte dany auch nicht soviele spieler haben da waren wir zu 4 und alles war klar und dann kammst du aaron war super dann kamm peter durch dich und dann alle anderen wir haben uns gut verstanden weil wir wirklich nicht viele waren und uns gegenseitig geholfen haben seit dem wirklich so viele bei gsg9 sind ist das klima jetzt anders als früher aber es ist trotzdem kein grund einfach so aus dem clan zu gehn und alles hinter sich zu lass das verstehe ich nicht und heute fängt unser turnier an also ich bin um 21.00 uhr bei yuri kann doch das spiel gegen artür nicht verpassen also aaronnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ruf mich an 0190 denn rest weisst ja schon oder komm zu msn

ps: mach den handy an oder hast die nummer schon getauscht?

MfG

Vik

Geändert von TXCviktor (10-01-2003 um 18:47 Uhr).