Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2003, 07:37
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post Ich mache scheinbar immer das gegenteil von dem was richtig ist.....

GRÜß GOTT!!!

Jo , wo soll ich nur anfangen , habe versucht erstmal zu mir zu finden die letzten 24 stunden!

Das ist mir sehr schwer gefallen den clan zu verlassen und euch als meine freunde zu verlieren , letzteres wäre das schlimmste weil wenn man solche freunde hat wie euch ,sollte man solch eine dummheit nicht begehen ohne euch versuchen zu leben , denn es ist nicht realisierbar!!!

Eure meinung , posts , anrufe ect. haben mich letzten endes zur vernunft gebracht , weil ich ein DumXXX Egoist war zu dem zeitpunkt wo ich mich entschloßen habe GSG9 zu verlassen!!!

Habe nur daran gedacht für mich ein ende zu setzten aber habe nicht berücksichtigt das hinter dem Wort GSG9 auch menschen bzw MEINE FREUNDE sind und ziele die wir uns gesteckt haben!!!

Möchte mich auch bedanken bei allen : Alex , Viktor , Peter , Cem , Dany , Hermann , Sven , Artur , und auch Heiko!

Aber ein ganz spezieller Dank ,weil mir da erst richtig bewußt geworden ist was ich getan habe mit meinem ausscheiden aus GSG9 @ Dany , weil dein letzter post mir das gefühl gegeben hat jemand zu sein der sich nicht auf geben darf weil andere an einen glauben und das gefühl doch trotz meiner schlechten leistungen der letzten zeit für GSG9 ,das du zu mir hälst wie ein FREUND und mich nicht aufgegeben hast , zu keinem zeitpunkt!!!
Auch deine PM an mich hat mich sehr beeindruckt !!!

Noch ein spezieller Dank @ Hermann , hätte nicht gedacht das du so zu mir stehst aber da siehste mal wie man sich irren kann in menschen , Ab heute sehe ich die freundschaft zu dir mit sehr viel respekt und bin stolz auch dich als mein freund nennen zu dürfen!!!

Natürlich habt ihr alle meine freunde dazu beigetragen das dieser verwester und bekennende Dosenbier schlürferrrrrrrrrr wieder da ist wo er hingehört zu euch und GSG9!!!

Möchte mich trotz alle dem bei allen GSG9 mitgliedern entschuldigen das ich ehre & stolz über clan & freundschaft gestellt habe und euch unnötig mehr belastet habe mit meinem kurzschluß , dennoch werde ich euch weiter mit ehre & stolz nerven

Ach ja und bevor ich es vergeße Hab Euch Alle Ganz DOllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Liebbbbbbbbbbbbbbbb

Und danke fürs Willkommen dany!

Weiß echt nicht wie ich es wieder gut machen kann euch so einen schreck und entäuschung gemacht zu haben , aber eins verspreche ich , ihr seht es auch an meiner signatur , "Einmal Ein GSG9ner Immmer Ein GSG9ner!!! Damit will ich eines zum ausdruck bringen , solange ich lebe egal wo und wie oder wann usw ich werde nie mehr GSG9 verlaßen und werde für immer ein GSG9ner bleiben selbst wenn ich aus dem clan mal gekickt werde aus welchen gründen auch immer bis zu meinem letzten atemzug mit leib und seele

Ps. Wir müssen versuchen alles immer via Msn, telefon,forum,yuri,etc und auf allen erdenklichen wegen unsere probleme gemeinsam zu lösen damit GSG9 nicht durch kurzschluß reaktionen zu brüche geht oder einen schlechten ruf bekommt .

Was auch mal beredet werden muß ist die aufnahme neuer spieler für GSG9 es sollte ein besonderes privileg sein ein GSG9ner zu werden , und auch begrenzt damit wir alle einen klaren kopf behalten und unsere Freundschaft effektiver fördern können !!!
Ich will euch und GSG9 nicht mehr mißen müssen war echt hart für mich die letzten 24 stunden und am liebsten würde ich es ungeschehen machen aber bin ja nicht David Cooperfield löllll

Werde sicherlich noch mit euch via telefon msn oder voice die sache in ruhe bereden dies hier ist nur meine offizielle rücknahme meiner entscheidung und bekanntgabe das GSG9 wieder vollzählig ist !!!! Tod unseren Feinden!

GSG9 TERRRRORR is Back :

Auf Wiedersehen!!!
Angehängte Grafiken

Geändert von CNCAaron (11-01-2003 um 07:44 Uhr).