1. Ich bediene mich meines Verstandes. Ich laufe nicht mit den Radikalen auf der Strasse rum, nur weil sie vor meiner Tür stehn!
Teile nicht ihre Meinung, nur weil sie behaupten die einzige wahre Erkenntnis zu haben. Ich nutze meinen Verstand um zu abstrahiern. Vor und Nachteile. Bilde mir dann eine eigene Meinung! Wenn du nur Deutschland kennst, kannst du mir nicht sagen wie es in der Türkei aussieht! Wenn du nur Saccharin probiert hast, kannst du mir nicht erzählen wie Zucker schmeckt!
Ich habe eine eigene Meinung! Allein die Tatsache dass ich dir Widerspreche dürfte dieses untermauern! Vieleicht solltest du mal von deinem hohen Ross steigen und dir deinen standpunkt mal aus der Distance anschaun! Du Meinst du hast einschlägige Erfahrungen mit Türcken. Ja welche Frage ich mich. Berichte einmal! Warst du etwa so tollerant und bist in die Dönerbude bei Dir um die Ecke gegangen und hast dir da eine Dose Cola gekauft; Hat dich ein Türcke angemacht, oder was?
Ich soll mich vom Konsensus entfernen? Warum? Sag mir wieso? Ist Konsensus nicht dass was uns unter andrem zum Menschen macht? Und was hat das alles mit Feigheit zu tun?
Eher bist du Feige! Zu Feige nähmlich, eine andere Wahrheit als die Eigene zuzulassen!
Zum Thema Kurden! Diese Polemik ist weit Komplexer, als dass auf was du es gerne reduziern würdest! Vergleichbar mit den Situationen in Israel und Tschetschenien.
Sagst du die Russen sind Menschen 2ter Klasse weil sie Krieg mit den Tschetschenen haben? Sagst du die Israelis sind es? ...
Warum sind es dann die Türcken? Was du da sagst ist totaler Schwachsinn!
Und Denk mal dran was Passiert wäre wenn die Allierten im 2WK die Nazis nicht besiegt hätten! Mit einer Geschichte wie wir sie haben. Also gerade als Deutscher sollte man sich nicht Anmassen über soetwas allzu schnell zu Urteilen!
Ihr Zitiert hier so schön aus euren Literarischen Texten. Nur vergesst ihr etwas! Die Türkei, die ihr da meint, war das Osmanische Reich! Beides miteinander zu vergleichen, ist als ob im Atlas über "Deutschland", "3. Reich" stehen würde!
Ihr (?) beschwärt euch darüber dass ihr im Ausland als Nazis angemacht werdet, doch im Grunde seit ihr/du kein stück besser!
Und weich nicht ständig aus! Sondern Antworte mal Konkret!
Nicht auf alles eine Antwort zu finden, ist der größte Schutzmechanismus unserer Seele. Vielleicht wäre sie ja vernichtend.
Denk mal drüber nach!
|