Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2003, 23:09
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ok, hier nochmal was ich geschrieben hatte...

Zitat:
Ach Gottchen jetzt ist er völlig abgedreht!
Und du schaffst es einmal wieder zu beweisen, dass man viel und phrasenhaft schreiben kann! Ebenfalls hast du dich um die Stellungnahme wesentlicher Punkte wie ein Wurm gewindet und dir unsere Aussagen durch Addition falscher Tatsachen zurecht manipuliert. Und ja, es war schon immer einfacher den Autoren zu kritisiern, als sich ihm zu stellen!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass du absichtlich diese wesentlichen Punkte ignoriert hast, weil du zu feige bist zu dem zu stehen was du sagtest, hätte ich mir die Mühe gemacht und alle deine Verleumdungen zusammengeschrieben. Ich denke aus dem Kontext geht dann alles ganz klar hervor!

Wir leben zum Glück in einem relativ sozialen und freiem Staat. Ich bin froh dass unser Herr Bundeskanzler Schröder nicht alles tun und machen kann was er will. Dass er nicht seine Minister Prügelt nur um seine Meinung durchzusetzen. Es macht schon einen sinn warum wir ein Parlament, Bundestag, Bundesrat... haben! Aber ich weiss ja eh, dass du einen Hang zur Diktatur hast. Ist ja auch schön einfach sich sagen zu lassen was richtig und was falsch ist! Was man denken darf und was nicht! Wer gut ist und wer böse!
Und ich finde es verdammt gut, dass nicht jeder Idiot der denkt er sei Bevollmächtigt, wahllos (Kampf)Hunde abknallen kann. Und ich erspar mir die Kausalkette, erst Hunde dann...

Und nein ich Höre nicht auf einen Führer, vorallem nicht auf einen besserwisserischen, schizophrenen, rassistischen, Germanistik Langzeitstudenten mit Minderwertigkeitskomplex. Der sich selber mit Generalfeldmarschall Moltke identiffiziert, wobei er vermutlich nichteinmal gedient hat!

So, ich hau mich jetzt hin! Raskolnikow machst du weiter?