hey,
bin grad eben vom ski urlaub zurückgekommen und bin dann gleich auf diesen
thread hier aufmerksam geworden und muss sagen das ich (völlig subjektiv
betrachtet) armeen im grossen und ganzem im recht sehe:
- ich und viele andere washen cheater im ss oder clangame auch, weil man es
zum einen heutzutage einfach muss weil es zuviele davon gint und es der
einzige weg ist sie zu bekämpfen (leider); was nützt es mir wenn derjenige später
vieleicht (wenn ich es stichhaltig beweisen kann was mir dann auch noch
aufwand macht

) genullt wird, ich aber 60 - wegen so einer ratte habe ich hätte das game bzw zumindest das spielen nach punkten schon lange wutenbrannt aufgegeben da mich so etwas dermaßen ankotzen würde auf die dauer - ich bin net punktegeil aber sowas ungerechtes kann i auf den tod net leiden und das hat auch nix mehr mit subjektiver/fairer punktebewertung zu tun
ich sehe washen als aktive cheater abwehr aber respektiere es wenn ihr oder andere sagt das sehen wir anders und machen das nicht
- wenn ihr armeen in den clan nehmt dann macht doch bitte vorher absolut klar (am besten schriftlich) was erwünscht ist und was nicht den cheater nicht zu washen ist für einen nicht codex clan schon ein sonderfall (zumindest war es in allen clans in dennen ich mit armeen in den letzten monaten war ganz normal)
und wenn es nicht passt gehzt man eben im frieden wieder ausseinnader bzw kommt erst gar nicht zusammen - gleiches gilt für seinen 1 mann 2t clan
ich kenne armeen nun schon ne ganze weile und habe verdammt viele game mit ihm gemacht und weiß das er absolut fair ist (zumindest nach meinem verständniss

) und man sich ganz normal und freundlich mit ihm unterhalten kann
das ihr clanintern nun nicht zusammengekommen seid könnte ich ja noch verstehen und akzeptieren (auch wenn ich euch versichern kann das ihr eine wertvolle kraft verloren habt ) und auch meinen rauswurf aufgrund der pushandrohung des gereizten armeens da ihr dachtet er hätte vieleicht mein pw (wobei wenn man ihn kennt weiß man wie er das meint und ich hätte vieleicht auch einiges an seiner stelle gesagt) aber dieses drama hier und die teilweisen aussagen einzelner, was dann auch noch den absolut ungerechtfertigten und in meinen augen
lächerlichen rauswurf aus diesem forum nach sich zog, kann ich absolut nichtverstehen